icon
photoblog von tillmann

 
|Zweitblog für Fotos vom Handy. |Hier geht es zum Mutterschiff...



lippen
Guten Tag. Ich will mich erstmal gar nicht groß vorstellen (das mach ich
hier schon: http://tristessedeluxe.blogger.de, sondern zunächst mal
testweise probieren, wie das hier bei twoday.net eigentlich aussieht.

Ein bisschen Blindtext per e-mail gepostet mit einem Bild als Attachment.






suna meinte am 2. Jul, 21:34:
bei ihnen gibts wohl sommer? 
tillmann antwortete am 2. Jul, 21:47:
mit einbruch der dunkelheit geht auch die sonne. aber ja, es war ein feiner sommertag heut in berlin. 
neuro meinte am 9. Jul, 14:41:
o ohh
was machst du hier? streit dadrüben? hehe 
tillmann antwortete am 9. Jul, 14:43:
nö, kein streit
probier nur was (was technisches - jungs müssen immer rumschrauben... 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:44:
soso
das wird man ihn`n aber übel nehmen.. 
tillmann antwortete am 9. Jul, 14:46:
ich krieg viel zu wenig auf die rübe. 
neuro antwortete am 9. Jul, 14:46:
ah so
deswegen also..viel vergnügen jedenfalls :-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma